convertero

Unser wichtigstes Anliegen ist unseren Kundinnen und Kunden die beste Lösung und erstklassigen Service für ihre Produktion zu liefern. Wir vertreten hochwertige Werkzeugmaschinen renommierter Hersteller und setzen dabei auf partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen und effiziente Geschäftsprozesse.

Wir verkaufen hochwertige Lösungen und umfassenden Service für eine qualitative und effiziente Produktion und einen langfristigen Einsatz der Maschinen. Dabei engagieren wir uns für einen starken Werkplatz Schweiz.

convertero AG – Ihr Partner für hochwertige Produktionslösungen.

Geschichte

Vor 10 Jahren wurde die BWB Werkzeugmaschinen AG in Wetzikon gegründet.

Nach fünf erfolgreichen Jahren und der Etablierung der BWB Werkzeugmaschinen AG als Anbieter von Gesamtlösungen durch Einsatz modernster Fertigungstechnologien, wurde die operative Geschäftsführung im November 2015 in neue, jüngere Hände gelegt. Das bewährte Team zusammen mit dem Geschäftsführer Markus Weber kümmert sich weiterhin um die Kundinnen und Kunden in verschiedensten Branchen.

Im Juni 2020 wurde der Neubau in Dürnten abgeschlossen. Gleichzeitig mit dem 10 Jährigen Jubiläum sowie dem Generationenwechsel wurde ein Rebranding in Angriff genommen. Somit ist aus der BWB Werkzeugmaschinen AG die convertero AG enstanden.

convertero AG – Ihr Partner für hochwertige Produktionslösungen.

Ihre Ansprechpartner

Markus Weber

Geschäftsführer

In Name vom gesamten Team freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme. Wir pflegen mit unseren Kunden und Lieferanten partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen und setzen auf effiziente Geschäftsprozesse.

convertero AG – Ihr Partner für hochwertige Produktionslösungen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir finden die passende Lösung.

convertero AG | Schönbühlstrasse 6 | CH-8635 Dürnten
+41 43 501 41 40 | info@convertero.ch

convertero als Arbeitgeber

Bei der convertero AG zu arbeiten bietet viele Vorteile; nebst der kleineren Grösse des Unternehmens, welche viel Flexibilität und Abwechslung im Job ermöglicht, finden Sie bei der convertero ein aufgestelltes Team, welches stehts bemüht ist unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellen

Keine offenen Stellen?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung an jobs@convertero.ch